Malis Schurz (lead vocals)

Röhre by nature. Mit ihrem Dynamikumfang und Druck ist das Abrocken kein Problem! Sanft bis hart ist sie "immer da", hypnotisiert den Zuschauer (und die Band) mit ihren Interpretationen.

 

 

 


Bernhard Homeier (keyboards, vocals)

Kein auch noch so schweres Keyboard kann Bernhard von komplizierten Hebefiguren während der Live-Performance abhalten. Gute Laune und fette Sounds sind keine Fremdwörter für den Showman.

 


Michael Seifert (bass, vocals)

Meister der dicken Saiten. Groove, egal ob slapped oder fingered, der Sound passt, die Frisur sitzt. Ein Bassist, der in jeder Beziehung für den harmonischen Ausgleich sorgt, ein absoluter Teamplayer!

 

 


Wolfgang Lang (drums)

Eng verwandt mit dem kleinen "Japaner", ein Metronom. BPM und Batteriewechsel sind sein Hobby, die Aufteilung der musikalischen Zeit seine Mission. Trotz seiner zurückhaltenden und unaufdringlichen Spielweise hält er die Fäden fest in der Hand.

 


Claudio M. Kusnitzoff (guitar)

Bereits absolut integrierter "Newcomer" der Band (senkt den Altersdurchschnitt ;)). Saitenverbieger aus Leidenschaft. Überrascht gelegentlich sogar seine Bandkollegen durch spontane musikalische "Ausflüge" durch die Rockgeschichte.